Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Rollerspaß im Westerwald - Nachlese

Tja, was soll ich hier noch groß darüber berichten. Frei nach den Worten der South Palatine Scooterists: "Wer sich erinnern kann, war nicht dabei" kann ich in Summe nur noch als Auskunft geben, dass es absolut klasse war. Eine tolle Veranstaltung, tolle Leute, tolle Örtlichkeiten, eine rund um die Uhr besetzte Theke und DJs die nicht schlafen müssen :-)
Und weil meine Bilder erst mal wieder entwickelt werden müssen, und ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, soll auf folgende Seiten hingewiesen sein:
GSF
Oder hier: Bilder

Und auf Facebook schwirren auch noch Bilder herum. Bei den üblichen Verdächtigen :-)

NACHTRAG//
Ein Bild hätte ich dann doch schon. Aus der RZ vom 21.8.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen